Weihnachtsfeier

Dankesworte sprach 1. Vorsitzender Dieter Sitzler Fotograf: Friedhelm Seitz, Ort: Adelshofen (Foto: Friedhelm Seitz)
Der Gesangverein „Sängerbund“ Adelshofen ehrte bei der Weihnachtsfeier im Clubhaus des SV Adelshofen langjährige aktive und passive Mitglieder. Der Kleine Chor umrahmte die Veranstaltung mit den Liedern „Weihnachtsstern“, „Go tell it on the mountain“, „Engel haben Himmelslieder“, „Quem pastores laudavere“ und „Freuet euch all“. Der 1. Vorsitzende Dieter Sitzler zeigte sich erfreut, dass zahlreiche Mitglieder ins Clubhaus gekommen waren, um gemeinsam mit den Sängerinnen und Sängern zu feiern. Er dankte allen Vorstandsmitgliedern und Chorleiterin Maren Hettler-Wiedemann mit dem Kleinen Chor für die gute Zusammenarbeit. Einen besonderen Dank sprach er seiner Ehefrau Inge aus:“Ohne sie, wäre mit Sicherheit vieles nicht so gut gelaufen“! Außerdem appellierte er an die Anwesenden sich in der Mitgliederwerbung zu engagieren. Beim Hausherrn, dem SV Adelshofen, bedankte er sich für die Überlassung der Räumlichkeiten.
Eingestellt von: Friedhelm Seitz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.