Große Erfolge auf der Silber-Clubschau Baden

Auf der Silber-Clubschau Baden in Nußloch am vergangenen Wochenende stellte unser 1. Vorsitzender Markus Heizmann seine Kleinsilber aus und konnte sich über beachtliche Erfolge freuen. Mit seinen Kleinsilbern schwarz wurde er mit 386,5 Punkten mit dem Titel der Besten Zuchtgruppe des Clubs belohnt. Zu seiner Sammlung gehörte außerdem die Beste Häsin der Clubschau, welche mit 97,0 Punkten prämiert wurde. Weiterhin erhielt er für seine Kleinsilber schwarz, sowie auch für seine Kleinsilber graubraun den Titel des 1. Clubmeisters und konnte somit für beide Farbenschläge diesen Preis mit nach Hause nehmen. Wir gratulieren unserem Vereinsvorsitzenden recht herzlich zu seinem großen Erfolg.

Eingestellt von: Melanie Brauner
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.