Großer Erfolg auf der Kreisschau Geflügel

Auf der Kreisschau Geflügel am vergangenen Wochenende präsentierte, als einziger Aussteller des Kleintierzuchtverein Eppingen e.V., Reiner Wendel seine Overberger Enten blau-bronze in der Elsenzhalle in Sinsheim. Über ein beachtliches Ergebnis durfte er sich freuen, zumal er diese Rasse erst im zweiten Jahr züchtet und ausstellt. Stolze 97 Punkte und somit die Note „vorzüglich“ erreichte er mit einem besonders schönen Erpel, für welchen er außerdem einen Ehrenpreis erhielt. Dazu weiterhin eine „vorzügliche“ Ente mit ebensolchen 97 Punkten, die mit einem Landesverbandspreis ausgezeichnet wurde. Mit insgesamt sehr guten 381 Punkten mit seiner Sammlung, bestehend aus 4 Tieren, erhielt er, mit großem Punktabstand, noch dazu den Kreismeistertitel. Wir gratulieren unserem Züchter Reiner Wendel zu seinem großen Erfolg und wünschen ihm weiterhin eine gute Zucht.
Eingestellt von: Melanie Brauner
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.