Jahresausflug des OGV Eppingen vom 13. - 17.07.2016

Für den 5-tägigen Ausflug ins Zillertal sind noch einige Plätze frei und Kurzentschlossene - auch Nicht-Mitglieder können sich noch anmelden.
Das Reiseprogramm ist wie folgt geplant.
Anreise nach Weihenstephan mit einer Besichtigung des Zier- und Staudengartens. Führung von ca. 1,5 Std., danach Mittagspause im Bräustüberl. Nach der Mittagspause geht die Fahrt weiter mit Bezug der Hotelzimmer.
Nach dem Frühstück wird uns der Reiseleiter in einer Rundfahrt über die Kitzbühler Alpen und die Krimmler Wasserfälle interessante und imposante Eindrücke über die Alpen und das Leben vermitteln.
Heute geht es nach Mayrhofen mit der Besichtigung einer Schau-Sennerei. Danach steht die Landeshauptstadt Innsbruck auf dem Programm – Führung und Freizeit.
Alpen-Rundfahrt mit einer Schifffahrt – ca. 1,5 Std. - auf dem Achensee und herrlichen Eindrücken der Alpenlandschaft.
Nach dem reichhaltigen Frühstück treten wir – mit zahlreichen Eindrücken und Erlebnissen die Heimfahrt an.
Führungen und Besichtigungen, gemäß ProgrammPreis: EUR 392,--/ pro Person im Doppelzimmer
Einzelzimmerzuschlag EUR 9,--/pro Nacht

Anmeldungen: Telefon 07262 6358 oder e-mail: vorsitzender@ogv-eppingen.de.
Eingestellt von: Erhard Hahn
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.