76 Personen erschienen zur Jubiläumsblutspendeaktion

Gemmingen: Turn- und Festhalle | Seit 30.06.1965, also fast genau 50 Jahren, veranstaltet der DRK Ortsverein Gemmingen in Zusammenarbeit mit dem DRK-Blutspendedienst Baden-Württemberg - Hessen Blutspendeaktionen in Gemmingen.

Zur Jubiläumsblutspendeaktion "50 Jahre Blutspenden in Gemmingen" am vergangenen Donnerstag, 2. Juli in der Festhalle Stebbach konnten leider nur 76 Blutspender/innen, darunter 6 Erstspender/innen, begrüßt werden. Letztendlich ist diese geringe Anzahl wohl auf das sehr heiße Wetter und die hohen Temperaturen zurückzuführen, die an diesem Tag herrschten.

Trotzdem gilt unser herzlicher Dank all denen, die trotz der Hitze zum Blutspenden gekommen sind.

Alle erschienen Blutspender erhielten anlässlich des Jubiläums ein kleines Präsent in Form einer Piccolo-Sekt-Flasche überreicht.
Insgesamt war es die 90. Blutspendeaktion in Gemmingen.

Die nächste Blutspendeaktion findet am Donnerstag, 12. November 2015 in der Festhalle Stebbach statt.
Eingestellt von: Simon Ebert
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.