HCV Kinderfasching

Zauberkünstler
Am Samstag, 23.01.2016 veranstaltet der HCV Hardthausen ab 14.01 Uhr einen Kinderfasching und ab 20.01 Uhr die Prunksitzung. Beide Veranstaltungen finden in der Gemeindehalle Gochsen statt.
Beim allseits beliebten Kinderfasching tritt dieses Jahr der aus Funk- und Fernsehen bekannte Zauberer Maurice Maxim mit einem bunten Programm auf. Maurice Maxim ist in der Zauberkunst der deutsche Vizemeister, der schon mehrmals im Fernsehen Ausschnitte aus seinem Programm zum Besten gab. Unter http://www.maximmaurice.de/home/ kann ein Eindruck über seine Zauberkünste gewonnen werden. Peppino wird natürlich auch mit von der Partie sein. Die Kinder die nicht kommen, werden ein spannendes und aufregendes buntes Programm versäumen.
Das gesamte Eintrittsgeld kommt einer Kinderklinik in Heilbronn zugute.


Eingestellt von: Carola Scholbe
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.