Adventstreffen der Nordheimer CDU

Alexander Throm MdL, Eberhard Gienger MdB, Martin Maurer (25 Jahre), Richard Ebser (40 Jahre), Vorsitzender Thomas Donnerbauer und Landtagspräsident Wilfried Klenk MdL
Das Adventstreffen der CDU Nordheim fand mit 58 Mitgliedern und Freunden in der voll besetzten Weinstube Müller in Nordheim statt. Das Hauptinteresse galt dem Präsidenten des Landtags von Baden-Württemberg, Wilfried Klenk MdL, der auf Einladung des CDU Vorsitzenden Thomas Donnerbauer seine Teilnahme zusagte. Nach der Begrüßung und einem Adventslied durch die Gäste, gab es eine Bilderschau. Beim Rückblick wurden die Veranstaltungen des Jahres in Erinnerung gerufen und rief so manches Schmunzeln hervor. Es folgte eine herausragende Rede des Landtagspräsidenten, der die Nordheimer Christdemokraten für ihr Wirken und Tun außerordentlich lobte. Neben der Flüchtlingskrise, ging er auch auf die Themen Innere Sicherheit, Bildung und Gesundheit ein. Nach Grußworten der beiden Abgeordneten Eberhard Gienger MdB und Alexander Throm MdL folgten die Ehrungen langjähriger Mitglieder. Erstmals konnte dabei eine Ehrung für 40-jährige Mitgliedschaft mit der silbernen Ehrennadel und einem Gutschein für Richard Ebser vorgenommen werden. Als Dank für 25-jährige Mitgliedschaft erhielt Martin Maurer die Ehrennadel in Bronze, eine Urkunde und ein Weinpräsent des Gemeindeverbandes. Thomas Donnerbauer beendete das Adventstreffen mit einem besinnlichen Beitrag.
Eingestellt von: Richard Ebser
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.