Backtag der Nordheimer CDU

Das Backteam der Nordheimer CDU Fotograf: privat (Foto: privat)
Erstmalig bot die Nordheimer CDU für ihre Mitglieder einen Tag im Backhaus unter der Leitung von Gerhard Fleischmann an. Rasch waren die zehn Plätze belegt und so versammelte sich eine gutgelaunte Gruppe um gemeinsam zahlreiche Backwaren herzustellen. Neben Bauernbrot, Streuselküchlein und Blumensommerseelen, wurden auch Zwiebelkuchen, Pizzen und Flammkuchen für das Mittagessen in handwerklicher Arbeit erstellt. Von der Feuerung des Ofens, Herstellung des Teigs bis zu den Backwaren wurde alles gemeinsam erledigt. Die Stimmung war herrlich und so wurde vereinbart, auch im kommenden Jahr einen solchen Tag der Geselligkeit, abseits von politischen Stammtischen und Parteitagen, anzubieten.
Eingestellt von: Richard Ebser
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.