Großes Interesse bei LAGA-Aktion des TSV Untersteinbach

Das Ergebnis: FlÖHRI mit dem TSV Wappen
Trotz typischen Aprilwetters kamen zahlreiche Familien in den Landkreispavillon, um an der Aktion „Sport trifft Kunst“ des TSV Untersteinbach teilzunehmen.
Während die Kinder sich kreativ mit Farbe und Pinsel austoben durften, informierten sich die Eltern über das Angebot des Hohenlohekreises oder der Gemeinde Pfedelbach.
Viele kamen auch mit den Bertreuerinnen des TSV ins Gespräch. Dabei würdigten die meisten Eltern die ehrenamtliche Arbeit und zeigten sich überrascht, ob des vielfältigen Angebots des Vereins. Die Kinder malten in der Zeit kleine Bilder in den verschiedensten Farben aus. Als Dankeschön gab es ein kleines Geschenk, sehr zur Freude der Kinder. So kam trotz Regenwetters eine gelöste Stimmung auf. Dies lag aber auch daran, dass die Betreuerinnen des TSV sich trotz Wind, Regen und Schnee nicht die gute Stimmung verderben ließen.
Am späten Nachmittag wurden dann alle Bilder in einem überdimensionalen Rahmen zusammengefügt. Hier wurde es nochmals knifflig, als der Wind die einzelnen Bilder beinahe davon wehte. Aber auch diese Unwegbarkeiten meisterten die Damen bravourös.
Das Mosaikbild wurde dann mittels einer Drohne abfotografiert. Das Ergebnis finden Sie auf www.tsv-untersteinbach.de unter der Rubrik „Bilder" oder unter www.facebook.de/tsvuntersteinbach.
Eingestellt von: Mark Dürr
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.