TC Pfedelbach im Trainingslager in der Türkei

Zur Saisonvorbereitung reisten 18 TC-Mitglieder in die Türkei
Bereits zum 9. Mal flog eine Gruppe vom TC Pfedelbach zur Saisonvorbereitung nach Belek in der Türkei. Die 18 TC-Damen und Spieler des Herren55-Teams bereiteten sich in dem Club "Mega Saray" auf die anstehende Verbandsrunde vor. Die 5-Sterne Clubanlage bietet mit 22 Tennisplätzen hierzu beste Voraussetzungen. Zur Entspannung trugen Sonne, Meer und ein Besuch bei der EXPO in Antalya bei.
Leider reicht es in dieser Saison nicht mehr für zwei Senioren-Teams. Die Herren55-II wurde in die erste Herren55-Mannschaft integriert und spielt nun in der Bezirksliga. Spielführer Willi Ungerer rechnet mit einem Platz im gesicherten Mittelfeld.
Das TC-Herren-Team um Teamkapitän Jens Feuchter tritt in der Kreisklasse II mit dem klaren Ziel des Wiederaufstiegs an. Das erste Verbandsspiel gegen Untersteinbach konnte am vergangenen Wochenende bereits mit 9:0 souverän siegreich gestaltet werden.
Eingestellt von: Thomas Weiß
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.