TSG-RehaSport-Jahresfeier

Die TSG-RehaSport Gruppe Heiße Nadeln bei ihrer Vorführung des Schachtelballett.
Niveauvoll, schwäbisch, witzig wurden die über 160 Mitglieder der RehaSport Gruppe der TSG Öhringen bei ihrer Jahresfeier in der Kelter Windischenbach vom „Chaosbutler Theo“ begrüßt. Rolf Wolfarth gab einen Jahresrückblick ab und eine Vorschau auf 2017, die uns 4 Tage nach Berlin und einen Tag in das Gestüt Marbach führen wird. Eine Sammlung für krebskranke Kinder, der Stiftung „Große Hilfe für kleine Helden“ ergab einen Betrag von über 700,00 €, der vom Verein auf 1.000,00 € aufgestockt wurde. Eine Musikgruppe des TSG-Musikzuges hat uns während und nach dem Abendessen gut unterhalten. Immer wieder kellnerte Theo auf seine eigene Art und sorgte für so manche Überraschung. Einen großen Spaß bereitete uns das „Schachtelballett“, präsentiert von den Heißen Nadeln der RehaSport Gruppe. Wie die Stimmung am schönsten war, kam Theo auch so richtig in Fahrt, mit seiner heimlichen Liebe der Magie ließ er sich nicht lange bitten und präsentierte eine witzige Zaubershow, die den voll besetzten Saal zum Schmunzeln, Staunen und Lachen brachte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.