Apfelsaft vor Ort pressen

Der Saft ist fertig
Das Saftmobil war da!
Bei bestem Wetter stand am 19.09.2014 von 9:00 – 18:00 Uhr das Saftmobil beim
Ost-und Gartenbauverein Sulzfeld 1920 e.V.
Es war erfreulich, dass viele den Weg aus nah und fern zur Gartenanlage gefunden hatten.
Durch die exakte Planung von Herrn Wiedl lief wieder alles wie am Schnürchen und keiner musste länger als 5 Minuten warten, bis die Äpfel ins Wasserbad kamen und dann zu leckerem Saft gepresst wurden.
Da das Angebot „Apfelsaft direkt vor Ort pressen“ wieder so gut angenommen wurde, haben wir im Verein beschlossen, diese Aktion zu einem festen Programmpunkt aufzunehmen.
Gerne werden wir nächstes Jahr wieder für alle Saftliebhaber das Saftmobil bestellen und freuen uns schon heute auf Ihr Kommen.
Das Team vom Obst-und Gartenbauverein
Eingestellt von: Isolde Antritter
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.