Ausflug des Obst-und Gartenbauvereins Sulzfeld

Leckere Früchte
Die Vorstandschaft des Obst-und Gartenbauvereins verbrachte einen schönen aber auch informativen Tag in Stuttgart auf dem Gelände der Markthalle.
Schon beim Eintreten in den Markt kamen Urlaubsgefühle auf. Es duftete nach Süden und Sonne.
Die herrlich dargebotenen Lebensmittel vermittelten das Gefühl man sei auf einem Basar in Spanien oder Italien oder, oder !
Die Früchte begrüßten uns bzw. strahlten extrem hervor, ein Käsestand lockte mit seiner tollen Auslage und herrlichem Geruch. Aber auch Brot, Fisch, Anti-Pasti es wurde alles angeboten und gerne konnte man von den Köstlichkeiten probieren.
Sehr ansprechend waren auch die Gewürzstände sowie Stände mit Süßigkeiten und tollen Nudelsorten. Es war wirklich für jeden etwas dabei
Auch für Deko-Fans war einiges geboten vom Sofakissen bis zur Gardine war alles da. Besonders schöne Artikel gab es für den Küchenbereich.
Selbstverständlich war auch für den Gartenbedarf vieles zu entdecken. Teilweise standen ganz alte Gerätschaften zwischen den neuen und überaus praktischen Geräten. Ein sehr alter, handbetriebener Rasenmäher viel uns besonders ins Auge und wir erinnerten uns – dass es früher mit reiner Muskelkraft gehen musste.
Nach einem herzhaften Mittagessen ging jeder nochmal für sich über den
Eingestellt von: Isolde Antritter
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.