Beiträge

Beiträge zum Thema Beiträge

Freizeit
Foto: Heide Böllinger aus Bad Friedrichshall

Es ist viel passiert...
Funkstille – woran lag’s?

Eigentlich hatte ich mir für das neue Jahr vorgenommen etwas mehr Beiträge zu schreiben – aber meistens kommt es anders, als man denkt. Die Nachwirkungen von Corona machten mich schlapp und lustlos. Abends „meine stimme“ durchstöbern und interessante Beiträge lesen war mir zu anstrengend geworden. Ich konnte mich nicht dazu aufraffen abends zu lesen und Kommentare zu schreiben – also habe ich es gelassen und an meiner Couch gehorcht. Ich habe mich ein wenig abgekapselt – ich hoffe ihr verzeiht...

  • Bad Friedrichshall
  • 25.01.24
Ratgeber

Relaunch missglückt
Mitarbeiter der Heilbronner Stimme verwechseln Beiträge

Es scheint als wären sogar die zuständigen Mitarbeiter der Heilbronner Stimme vom neuen Design der Seite meine.stimme.de überfordert. Jedenfalls ist es bei der alten Variante noch nie vorgekommen, dass Beiträge durcheinander gebracht wurden. So hat man zu unserem Beitrag vom 20.10.2022, "von Horkheim zum Hörnle" das Bild von der Wanderung in Weinsberg am 14.10.2022 "Kernergrab und Bogenbrücke" dazu veröffentlich.  Obwohl, wenn man es recht überlegt, da der Text unter dem Bild auch geändert...

  • Heilbronn
  • 13.11.22
Ratgeber

meine.stimme-Tipp: Umgang mit aufgrund von Corona abgesagten Veranstaltungen

Nun müssen auch viele Vereine in der Region ihre Veranstaltungen wegen des Coronavirus absagen. Wie mit diesen Fällen auf meine.stimme umgegangen werden sollte, erläutert dieser Tipp. Liebe Heimatreporter, sicher haben Sie schon entdeckt, dass sich nun auch auf meine.stimme Absagen von Veranstaltungen häufen. Leider müssen viele Veranstalter aktiv werden und Versammlungen zum Wohle der Gäste absagen.   Wie Sie mit bereits auf meine.stimme erfassten Veranstaltungshinweise am besten umgehen,...

  • Heilbronn
  • 12.03.20
Sport

Erhöhung der Mitgliederbeiträge des VfL Obereisesheim 1902 e.V.

In unserer Jahreshauptversammlung am 17.03.2017 wurden nachstehende Mitgliedsbeiträge mehrheitlich beschlossen: Mitgliedsbeiträge                                      alt                          neu für Erwachsene (ab 18 Jahre)                 Euro 50                 Euro 55 für Kinder und Jugendliche                     Euro 35                 Euro 40 für Jugendliche ab 18 Jahren in              Euro 35                 Euro 40 Ausbildung/Schule/Studium Ermäßigung per Nachweis für...

  • Neckarsulm
  • 13.09.17
Sport

VFL Neckargartach Nachwuchs wurde Beziks-Mannschafts-Meisterschaft im Ringen der Schüler 2017

Der VFL Neckargartach- Ringernachwuchs des Bundesliga-Aufsteigers holte den Meistertitel bei den Bezirks- Schülern-Mannschafts-Meisterschaften 2017 unter 7 teilnehmenden Mannschaften. Die 2. Schülermannschaft erreichte nach tollen Kämpfen den 4. Platz. Die jungen VFL Ringer Red Devils zeigten gegen starke Gegner hervorragende Kämpfe. Bis zu 10 Einzelkämpfe pro Ringer mussten bestritten werden , um mit dem Titel belohnt zu werden.

  • Heilbronn
  • 08.02.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.