Jahreshauptversammlung

Hermann Sommer (Mitte) konnte für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt werden.
Am Samstag, den 22. März standen bei der Hauptversammlung des Obst- und Gartenbauvereins Zaberfeld verschiedene Wahlen an. Manfred Stengel kandidierte nicht mehr für das Amt des zweiten Vorsitzenden und wechselt in den Beirat. Als sein Nachfolger wurde einstimmig Stefan Simon zum stellvertretenden Vereinsvorstand gewählt. Werner Keuerleber kandidierte nicht mehr als Beirat und wurde mit einem Präsent verabschiedet. Neben Manfred Stengel konnten noch drei weitere Mitglieder für den Beirat gewonnen werden: Ute Heinz, Axel Dickmann und Michael Hielscher.
Hermann Sommer konnte für seine 40-jährige Mitgliedschaft geehrt werden.

Eingestellt von: Stefan Simon
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.