Absage Busfahrt im August

Buswanderfahrt Coburg und das grüne Band: leider nein!

Liebe Wanderfreunde!

Die wegen der Coronapandemie aktuellen geltenden Beschränkungen machen es unmöglich, die geplante Buswanderfahrt im August wie vorgesehen durchzuführen. Sie muss daher um ein weiteres Jahr verschoben werden. Verbunden mit der Hoffnung, dass dann, bestimmt mit diversen Vorgaben, Busreisen wie vor der Krise stattfinden können. Das Thema „grünes Band“ bleibt aber auch im kommenden Jahr aktuell, da es dann wieder eine Zahl gibt, die es zu bedenken gibt und die eine Verbindung zur Ortsgruppe herstellt.
Unabhängig davon hoffe ich, dass das Wanderprogramm endlich starten kann. Dass wir uns wiedersehen, miteinander sprechen und auf Schusters Rappen gemeinsam die Natur erleben können
Bis zum nächsten Wiedersehen wünsche ich Euch vor allem gute Gesundheit, Freude am Leben, an der Natur und allem Schönen und grüße Euch ganz herzlich!
Bernhard Weigand
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.