AOB in Pretzfeld

AOB beim Auftritt auf den Kellern
Am Sonntag, 08. Juli 2018 begleitete das AOB den Bürgermeister, den Gemeinderat und weitere Bretzfelder Bürger zur befreundeten Gemeinde Pretzfeld in Unterfranken.
Dort durften wir zunächst die Gäste auf der Kilianikirchweih vor der gleichnamigen Kirche mit einigen Musikstücken aus unserem Repertoire, wie Blue Tango, Walzer Nr. 2, Samba Negra und einigen anderen, unterhalten.
Gleichzeitig wurde das 50-jährige Bestehen der Freundschaft zwischen Pretzfeld und Bretzfeld gefeiert. Nach dem offiziellen Teil fuhren die beiden Bretzfelder Busse am Nachmittag noch zum Festplatz auf den Kellern um dort die Pretzfelder Bürger und ihre Bretzfelder Gäste zum Ausklang des gelungenen Tages mit weiteren Musikstücken zu unterhalten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.