Hohenloher Perlen ermitteln Gewinner

Regina Weihbrecht, Doris Weippert und Linda Spoden, beide vom Team der Hohenloher Perlen, (v.l.n.r) losen im Weingut Weihbrecht das Gewinnspiel der Hohenloher Perlen aus. (Foto: Stadt Öhringen)
Bretzfeld: Weingut Weihbrecht - Schwabbach | Die Tourismuskooperation Hohenloher Perlen hatte in ihr Gästemagazin ein Gewinnspiel aufgenommen. Dieses lief im Februar aus. Nach dem Land, in dem Bretzfelds Partnergemeinde Budaörs liegt, wurde gefragt. 70 Leserinnen und Leser hatten sich beteiligt und viele davon mit „Ungarn“ die richtige Antwort gegeben.

Die drei Preise für zweitägige Aufenthalte im Urlaubs- und Freizeitgebiet der Hohenloher Perlen hatten mehrere, engagierte Betriebe kostenlos zur Verfügung gestellt.
Zwei Gewinner können sich beispielsweise über Führungen im Weinberg und im Weinbaumuseum Pfedelbach freuen. Der dritte darf bei einem Spa-Aufenthalt ausgiebig entspannen.

Frau Regina Weihbrecht vom Weingut Weihbrecht in Bretzfeld-Schwabbach zog - coronabedingt etwas später als geplant -stellvertretend für die Sponsoren die drei Gewinner. Die aus ganz Baden-Württemberg stammenden Glücklichen werden in den nächsten Tagen benachrichtigt.

Das Gästemagazin der Hohenloher Perlen steht in der Rubrik „Info & Service“ auf der Website der Hohenloher Perlen (www.hohenloher-perlen.de) zum Download bereit bzw. ist in den Rathäusern erhältlich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.