Lindenfest in Roigheim

Am vergangenen Sonntag, den 14. Juli hatten wir unseren Auftritt in Roigheim im Landkreis von Heilbronn unter der Leitung von unserem ehemaligen Dirigenten Volker Neuberger. Er unterstützte uns an diesem Auftritt, da Michael Helminger an diesem Tag verhindert war.

Wir sorgten ab 11 Uhr für ca. zwei Stunden für Unterhaltung. Im Laufe unseres Auftrittes wurde auch das Wetter besser und das Lindenfest füllte sich nach und nach umso mehr.

Mit dem Zugabestück „Auf der Vogelwiese“ mit gesanglicher Begleitung von Thomas Lumpp verabschiedeten wir uns von unseren Gästen.

Zur Eröffnung des Neuensteiner Lichterfestes am kommenden Samstag, den 20. Juli werden wir ab 19.00 Uhr für Unterhaltung sorgen.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.