Unscharf fotografiert oder ist es doch abstrakte Fotografie

Zum Beitrag
6 von 6

Weitere aktuelle Bildergalerien

Meine Heimat in Print mit vielen...  von Katja Bernecker

12 Monate, 12 Regionen: Der große...  von Tina Wünsche, geborene Lechner

Herbst, das bedeutet Früchte und...  von Barbara Ziech

Der Herbst leuchtet für uns, auch wenn...  von Barbara Ziech

Ähnliche Beiträge

7 Bilder

Erinnerungen… 8

Heide Böllinger | Bad Friedrichshall | vor 18 Stunden, 32 Minuten | 194 mal gelesen

Wenn sich die Stadt mit glitzernden Lichtern schmückt, dann beginnt die besinnliche Vorweihnachtszeit. Viele Städte laden uns zu einem Bummel über ihren Weihnachtsmarkt ein – doch dieses Mal wird alles anders sein – viele Weihnachtsmärkte wurden abgesagt. Deshalb lade ich euch heute recht herzlich zu einem vorweihnachtlichen Spaziergang der Erinnerungen ein. Wisst ihr noch wie es war, als wir durch das...

9 Bilder

Weitblickweg Hohenhaslach

Lauffener Jahrgang 1948/49 | Lauffen | am 19.11.2021 | 46 mal gelesen

Der Jahrgang 1948/49 und seine Gäste wanderten diesmal zum Weitblickweg nach Hohenhaslach. Einstieg jedoch war beim Parkplatz Näser vorbei an der Pfeiferhütte. Nach der Mittagspause in Hohenhaslach ging es dann zum Weinblickweg mit seinen Kunstwerken und man konnte einiges sehen und wurde für den bedeckten Himmel entschädigt. Die Himmelsleiter hoch mit, auch bei diesem Wetter, schöner Aussicht ging es wieder zurück in einem...

11 Bilder

Zaubertricks und biblische Geschichten mit Clown Benji Wiebe beim Api-Hoffnungsfest für Kids

Apis Brackenheim - Evangelische Gemeinschaft | Brackenheim | am 16.11.2021 | 123 mal gelesen

Brackenheim: Apis Brackenheim | Auch gezauberte Gummibärchen schmecken lecker von Helga El-Kothany Rasch füllt sich am letzten Samstagnachmittag der Api-Saal in Brackenheim mit rund 40 lebhaften Jungen und Mädchen, fast alle im Grundschulalter. Zum „Hoffnungsfest für Kids“ hat Diakon Jochen Baral den Zauberkünstler und Clown Benji Wiebe eingeladen, der zum „Warm-up“ in seinen übergroßen Schuhen durch den Saal spaziert und mit seinem knallbunten...