Die Wintersaison ist gestartet

Gruppenfoto Serfaus
Pünktlich zum Beginn der Wintersaison hat es in den Bergen kräftig geschneit.
Voller Vorfreunde auf den vielen Neuschnee ging es für 30 Teilnehmer am 3. Adventswochenende nach Serfaus-Fiss-Ladis. Traumhaftes Wetter, jede Menge Schnee und super Pisten warteten auf die Teilnehmer. Sonntags meinte es der Wettergott besonders gut, Neuschnee und Sonnenschein. Herrliches Powdern war angesagt. Leider ging das Wochenende wieder viel zu schnel vorbei.
Am 2. Weihnachtsfeiertag ging es Richtung Montafon zum Golm. Strahlend blauer Himmel, keine Warteschlangen ein perfekter Skitag um dem Weihnachtsstress zu umgehen.
Im neuen Jahr startet der Skiclub gleich zur Hüttengaudi an den Wilden Kaiser.
Weitere Termine auf der Homepage www.skiclubbrettachgeddelsbach.de
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.