10 Turnerinnen und Turner fürs Bezirksfinale qualifiziert

Die Turnerinnen der AK 9 v.l.: Amelie Schlegel, Marlena Otto, Mia Wasser, Nina Rudi und Lena Lazarowicz
Da die Sporthalle in Ellhofen immer noch nicht zur Verfügung stand, fanden die Gaumeisterschaften der P-Stufen dieses Jahr bei der TG in Weinsberg statt.
Trotz improvisiertem Training in der Gemeindehalle, bei der TG Weinsberg und beim SSV Auenstein, waren vom TSV 7 Turnerinnen und 6 Turner am Start.
Bei ihrem ersten Wettkampf haben sich Mia Wasser und Lena Lazarowicz in der Altersklasse (AK) 9 mit den Plätzen 3 und 6 für das Bezirksfinale qualifiziert. Nina Rudi, Marlena Otto und Amelie Schlegel belegten die Plätze 14, 18 und 21.
In der AK 11 durften sich Josephine Baumgart und Viktoria Mainhardt ebenfalls über die Plätze 3 und 6 und somit die Qualifikation freuen.
Auch bei den Turnern wurden fleißig Medaillen gesammelt: Davian Tempel erreichte in der AK 8 den 2. Platz, Jonathan Weigand gewann die AK 9.
Gold und Silber gab es in der AK 11 für Adrian Tempel und Jan Meißner, Nico Müller gewann die AK 13 und Juliano Männich die offene Klasse.
Das Bezirksfinale findet am 21. Und 22. Mai in Öhringen statt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.