TG bei den Gau Meisterschaften in Ellhofen

Ellhofen: Sporthalle | Bei den Gau-Mannschaftsmeisterschaften am 30.9.2018 inEllhofen, trafen unsere fünf Turner Timo, Jan, Laurens, Philipp und Robin auf
die Mannschaft der TGV Dürrenzimmern.Am Boden und Sprung hatten die TG Turner die Nase vorn. Anden Ringen und am Pauschenpferd ist noch etwas Aufholbedarf. Am Reck und Barren
waren die Leistungen beider Vereine ausgewogen. Timo Hartlieb ist unser
erfahrenster Turner und hatte am Barren die höchste Tageswertung. Philipp
Maslok unterstützte sein Team wieder hervorragend. Er turnte am Boden erstmals
eine schwierigere Übung und wurde mit der besten Punktzahl dafür belohnt. Robin
Höhn ist immer sehr fleißig dabei und konnte seine Mannschaft mit einer sauber dargebotenen
Bodenübung zum Vorsprung verhelfen. Jan Hartlieb überzeugt am Sprung mit einem
schönen Handstandüberschlag über den Sprungtisch. Beim Pauschenpferd und den
Ringen benötigen die Sportler sehr viel Kraft. Hierbei konnte Laurens Stolz
seine Stärken ausspielen. Mit einer tollen Teamleistung wurde der 2. Platz mit
nur 4 Punkten Rückstand auf Dürrenzimmern belegt.Herzlichen Glückwunsch
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.