Auftritt des Jugendorchester beim Landes-Musik-Festival

Am Sonntag 2. Juli fand in Horb am Neckar das 20. Landes-Musik-Festival des Blasmusikverband Baden-Württemberg statt. Das Jugendorchester der Stadtkapelle trat dort zusammen mit dem Jugendorchester des Musikverein Mühlbach als Projektorchester auf und musizierte für knapp eine Stunde unter der Leitung von Saskia Pasker auf der Marktbühne. Bereits um 7.45 Uhr machten sich die Jungmusiker mit Eltern und Betreuer auf den Weg, da der Auftritt schon vormittags stattfand. Anschließend hatten die Jugendlichen noch Zeit, um anderen Orchestern zuzuhören, bevor man sich gegen 14 Uhr wieder auf den Heimweg machte. Das Landes-Musik-Festival findet jährlich an einem anderen Austragungsort statt. Neben den Jugendorchestern aus Eppingen und Mühlbach nahmen über 100 andere Vereine und Ensembles teil. Ein Dank geht an den Musikverein Mühlbach für die Zusammenarbeit und den Transport der Schlaginstrumente.
Viele Bilder gibt es auf der Website der Stadtkapelle: www.stadtkapelle-eppingen.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.