Bombastische Stimmung beim Chor Atemlos im Clubhaus FV Elsenz

Eppingen: FV-Clubhaus - Elsenz | Mit dieser Überschrift lässt sich der Abend von Atemlos unter dem Motto "Singen just for fun für jedermann" bestens beschreiben. 
Alle wussten nicht abschließend, was der Abend mit sich bringen sollte. Überaus positiv überrascht waren am Ende dann alle. Nach der offiziellen Begrüßung konnten sich alle Anwesenden an einem gut gefüllten, abwechslungsreichen Fingerfood Buffet stärken, das im laufe des Abends mit leckeren Süßspeisen ergänzt wurde. Zwischendurch konnte jeder seine 2 liebsten Lieder aus 50 vorgeschlagenen Titeln auf einer ausgeteilten Wunschliste ankreuzen, die man im Verlauf des Abends gerne singen wollte. Dann ging es los. Immer in Blöcken mit 5-6 Liedern, unterbrochen mit kurzen Pausen, wurde gemeinsam gesungen. Die Texte per Beamer auf eine Leinwand produziert, musikalisch am Keyboard begleitet vom neuen Dirigenten, Herrn Stefan Golea. Der erste Liedblock war vorgegeben. Die weiteren Blöcke wurden in den Pausen aus den Wunschlisten zusammengestellt. So entstand ein abwechslungsreiches Programm. Der Abend hat gezeigt, dass gemeinsames Singen Spaß macht. Vielleicht hat es dem ein oder anderen ganz besonders gefallen? Die Probe findet immer Montags von 20 Uhr bis 21.30 Uhr in der Kraichgauschule in Eppingen-Elsenz statt - sehr gerne unverbindlich zum schnuppern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.