Der VdK-Kreisverband gratuliert Volker Spörle zu seinem 60.ten !

Der Jubilar bei der "Arbeit" für den Sozialverband VdK
Der ehemalige 1. Vorsitzende des VdK Ortsverbandes Eppingen konnte vor kurzem seinen 60. Geburtstag feiern. Der VdK Kreisverbandsvorsitzende Frank Stroh überbrachte Spörle ein Präsent des Kreisverbandes und würdigte das ehrenamtliche Wirken des Jubilars. So war Spörle nicht nur Vorsitzender in Eppingen, sondern hatte diese Funktion auch zwei Jahre beim VdK Ortsverband Gemmingen inne. Seit 2020 ist Volker Spörle auch stv. Kreisverbandsvorsitzender des VdK Kreisverbandes Heilbronn. Er war ein Mann der ersten Stunde beim Aufbau der Wohnberatungsstelle des VdK Kreisverbandes und ist auch noch als Lotse bei der Sozialrechtsberatung des Sozialverbandes VdK tätig. Ohne Menschen wie Volker Spörle, die sich so vielfältig im Ehrenamt des VdK engagieren gäbe es keine Arbeit des Sozialverbandes vor Ort so Frank Stroh.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.