Epping Forest Band zu Gast in Eppingen

Am vergangenen Wochenende war die Epping Forest Band aus der englischen Partnerstadt Epping während des Altstadtfests zu Besuch in der Fachwerkstadt.

Nach der Ankunft am Freitag saßen die Engländer zusammen mit Musikern aus dem Orchester im Festzelt der Stadtkapelle zusammen und verbrachten einen gemütlichen Abend. Am Samstagvormittag stand eine kleine Führung durch Eppingen auf dem Programm. Begleitet wurden unsere Gäste hierbei durch unseren Schlagzeuger Nico Kohler, welcher unseren Musikfreunden die Eppinger Sehenswürdigkeiten näherbrachte. Am Nachmittag musizierte die Epping Forest Band schließlich bei der Eröffnung des Altstadtfests auf dem Marktplatz und sorgte anschließend im Festzelt der Stadtkapelle für hervorragende Unterhaltung.
Die Stadtkapelle bedankt sich bei der Epping Forest Band für Ihren Besuch und den tollen Auftritt und freut sich auf ein Wiedersehen.

Viele Bilder gibt es auf www.stadtkapelle-eppingen.de
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.