Generalversammlung am 15. März 2019 brachte einige Veränderungen in der Vorstandschaft

im Bild v.l.n.r: Wolfdietrich Schau, Renè Oppermann, Natascha Nerpel, Vorsitzender Manfred Holz, Magda Reimold, Jörg Fundis, Bernhard Eckert, Matthias Zaiß und Bernd Grimm. Es fehlen Daniel Reimold und Uwe Hiebinger.
Eppingen: Gasthaus Ochsen - Mühlbach | Vorsitzender Manfred Holz begrüßte alle Mitglieder sowie den stellvertretenden Ortsvorsteher Theo Antritter und den Ortschaftsrat. Er gab einen Überblick über die 11 Veranstaltungen im letzten Jahr. Der Verein hat momentan 200 Mitglieder. In der Jugendgruppe, die sehr erfolgreich von Larissa Holtz geleitet wird, sind es 11 Jungen und Mädchen. Es folgten die ausführlichen Berichte des Schriftführers  und der Arbeitskreise. Kassier Bernhard Eckert berichtete von einer positiven Finanzlage, welche von den Kassenprüfern bestätig wurde. Die anschließend Entlastung der gesamten Vorstandschaft  wurde von der Versammlung einstimmig erteilt. Ebenso einstimmig wurden bei den anschließenden Wahlen wieder gewählt: Der 1. Vorsitzende Manfred Holz, 2. Vorsitzender Jörg Fundis, Kassier Bernhard Eckert, Vorsitzender Arbeitskreis Museum und Heimat Daniel Reimold, Vorsitzender Arbeitskreis Archiv, Dokumentation
und Brauchtum Thomas Rott, Beisitzer Uwe Hiebinger,
René Oppermann, Wolfdietrich Schau und Matthias Zaiß sowie die
Kassenprüfer Rolf Bälz und Ulrich Freier.Bernd Grimm wurde für die ausgeschiedene Magda Reimold als Schriftführer bestätigt. Neu ins Amt Beisitzerin wurde Natascha Nerpel gewählt. Manfred Holz bedankte sich bei allen für die Bereitschaft weiterhin im Verein aktiv zu sein.
Einem Autor gefällt das: