Generalversammlung des evang. Kirchenchor Mühlbach am 30. Januar 2019

Vorstandschaft mit Dirigent Thomas Müller 3.vl. und Pfarrer Stefan Hamann 6. vl

Die Vorsitzende Heike Schelle begrüßte zahlreiche Sängerinnen und Sänger sowie einige passive Mitglieder und Pfarrer Stefan Hamann. Nach dem Toden gedenken der im vergangenen Jahr verstorbenen Mitglieder Günther Pfeil und Günter Mack folgte der ausführliche Jahresbericht der Schriftführerin Beate Fundis. Klaus Friederich berichtete über positive Finanzen welche von den Kassenprüfern Rolf Bälz und Siegfried Bauer bestätigt wurden. Nach dreijähriger Amtszeit wurde die Vorstandschaft neu gewählt. Einstimmig wurden wieder gewählt: Vorstandsvorsitzende Heike Schelle, Stellvertreterin Christiane Bälz, Kassier Klaus Friederich, Schriftführerin Beate Fundis sowie die Beisitzer Silvia Mack, Bernd Grimm und Wolfdietrich Schau. Vertreterin der passiven Mitglieder ist Christel Reimold, Kassenprüfer Rolf Bälz und Siegfried Bauer. Pfarrer Stefan Hamann dankte der Vorstandschaft und dem Chor für seinen Einsatz. Dirigent Thomas Müller, erst seit September im Amt, lobte den Chor für seine schnelle Auffassungsgabe. In nur wenigen Wochen wurde das Weihnachtkonzert gestemmt. Silvia Mack berichtete über einen konstanten Mitgliederbestand. Heike Schelle beendete die Versammlung mit einem herzlichen Dankeschön an alle Aktiven.

Evangelischer Kirchenchor Mühlbach aus Eppingen

Sulzfelder Str. 7, 75031 Eppingen