Musikverein Kleingartach auf der BUGA

Das Stammorchester des Musikvereins Kleingartach hatte sich beim Blasmusikkreisverband Heilbronn für eine Teilnahme bei dessen Blasmusiktag beworben und durfte somit eines der 15 teilnehmenden Orchester sein, die auf 4 verschiedenen Bühnen Blasmusik vom Allerfeinsten boten. Im Fruchtschuppen bot der Musikverein ein einstündiges Konzertprogramm, das sich hören lassen konnte. Erfreulich war, dass sich viele Besucher der BUGA trotz der tropischen Bedingungen in der Blumenhalle einfanden zum Zuhören.
Als besonderes Highlight des Blasmusiktages zählte  die „Herr-der-Ringe-Nacht“ am Abend, wo das Landesblasorchester Baden-Württemberg ein gigantisches Konzertprogramm auf der Sparkassenbühne bot. Rund 800 Zuhörer ließen es sich nicht entgehen, den Vizeweltmeister der Blasorchester anzuhören.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.