Nikolaus überreichte die Urkunden für die Teilnehmer der Vereinsmeisterschaften

Knapp 40 Kinder der DLRG- Ortsgruppe Gemmingen nahmen erfolgreich an den Vereinsmeisterschaften teil. (Foto: DLRG Gemmingen)
Der Nikolaus überraschte die DLRG-Kinder der Ortsgruppe Gemmingen im Training und nahm dabei die Siegerehrung für die Vereinsmeisterschaften vor. Nachdem die Kinder gemeinsam mit den Trainern ein Nikolauslied gesunden hatten, lobte er den Trainingsfleiß der Kinder, bevor er die ersehnten Urkunden für die Vereinsmeisterschaften überreichte. Knapp 40 Kinder hatten sich in ihren Altersklassen miteinander gemessen. Dabei wurden viele tolle Bestzeiten abgeliefert. Aber auch, wenn es etwas langsamer vorwärtsging, waren alle mit Spaß bei der Sache. Zur Belohnung für die vielen tollen Zeiten durften anschließend alle Kinder in den großen Sack des Nikolaus greifen und sich mit einer Geschenktüte belohnen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.