Verabschiedung des Elternbeiratsvorsitzenden der Hellbergschule Eppingen Thomas Gänsbauer

Im Rahmen der Elternbeiratssitzung an der Hellbergschule wurde Herrn Thomas Gänsbauer für seine langjährige Tätigkeit als Elternbeiratsvorsitzender mit einem großen Präsentkorb gedankt. Die Schulleitung stellte in einer kleinen Ansprache sein Wirken über viele Jahre hinweg dar: Mitbetreuung der Eltern-Schüler-Werkstatt, Reden und Übergabe von Preisen bei den Entlassfeiern, Mitgestaltung und Mitbetreuung von Einschulungsfeiern sind nur ein kleiner Auszug.
Thomas Gänsbauer bedankte sich wiederrum bei den anwesenden Elternvertretern für die vielfältige Unterstützung in den vergangenen Jahren und hob auch die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Schulleitung hervor.
Herzlichen Dank für die geleistete Arbeit zum Wohle der Hellbergschule.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.