Heiß aber gut: Rückblick FDP-Aktionstag in Eppingen

FDP Klausur, bei Georg Heitlinger auf dem Hof
Eppingen: Verkehrskreisel Bahnhofstraße | Am bis dahin heißesten Tag des Jahres veranstalteten wir vergangenen Samstag unseren Aktionstag in Eppingen. Von 10-13 Uhr standen wir den Passant/inn/en zu viert u.a. mit unserem MdL Georg Heitlinger am Infostand in der Brettener Straße Rede und Antwort. V.a. die Themen Ukrainekrieg, Energieversorgung, Inflation und Lebensmittelversorgung wurden immer wieder angesprochen.
Ab 13.30 Uhr führte Markus Betz eine achtköpfige Gruppe bestehend aus Eppinger Bürgern, FDP-Kreisvorstandsmitgliedern und MdB Michael Link über die Gartenschau inklusive eines Zwischenstopps mit kaltem Getränk in unserem Wahlkreisbüro in der Bahnhofstraße. Ab 15.30 Uhr war MdL Georg Heitlinger Gastgeber des ca. 20-köpfigen FDP-Kreisvorstands zur Klausursitzung in der mit eigenem Solarstrom klimatisierten Eiersortierhalle seines Hofs. Ehrengast war hier für die ersten knapp anderthalb Stunden der vor einem Jahr gewählte Landrat Norbert Heuser, mit dem wir einen regen Austausch über die Perspektiven unseres schönen und wirtschaftsstarken Landkreises hatten. Dabei wurden u.a. die alle Bürgerinnen und Bürger betreffenden Themen Verkehr, Abfallwirtschaft und regionale Arbeitsplätze erörtert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.