E-Jugend des VfL Mühlbach Einlaufkinder in Sinsheim

Erneut konnte Jugendleiter Stefan Schühle unserer E-Jugend ein Kindheitstraum erfüllen. Durch eine Ausschreibung der Volksbank Kraichgau konnten wir uns als Mannschaft bei der TSG 1899 Hoffenheim als Einlaufkinder bewerben. Am 23.12 hatten dann elf Jungs die Möglichkeit hautnah mit den Stars von Hoffenheim und Mainz in der fast ausverkauften Rhein-Neckar Arena aufzulaufen. Die Volksbank Kraichgau fertigte für jeden Spieler ein eigenes Trikot in seiner Größe an, das er nach dem Einlaufen mit nach Hause nehmen durfte.
Nach kurzer Stärkung wurden die Einlaufkinder zu ihren Begleitpersonen gebracht. Für den reibungslosen Ablauf bedankt sich der VfL Mühlbach bei der Volksbank Kraichgau für die Erfüllung dieser Kinderträume und im speziellen bei Herrn Barth von der Abteilung Marekting, der für die Organisation zuständig ist.
2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.