Ein Wochenende zum Genießen!

Die Ski-Sportler des TV-Eppingen
Zum Abschluss unserer Skisaison fuhren wir zum Skifahren nach Serfaus. Auch in diesem Jahr hatten wir, zur Freude aller Teilnehmer die Ausfahrt einen Tag verlängert.
3 Tage zum Genießen, 3 Tage Skifahren bis zum Abwinken und 3 Tage nur Sonne pur. Die Skipässe waren schnell organisiert und schon konnte es losgehen. Bei herrlichem Sonnenschein starteten wir in den 1.Skitag.
Auch am Samstag Genuss pur wir kamen ohne Wartezeit ins Skigebiet. Kein Gedränge an den Liften, die Wartezeiten waren gleich Null. So konnten wir den super Schnee, die frisch gebügelten Pisten und das schöne Wetter in vollen Zügen genießen und waren schnell am Masner, dem höchstgelegenen Skigebiet in Serfaus.
Der Sonntag machte seinen Namen alle Ehre. Sonne pur den ganzen Tag und das in einem der besten Skigebiete der Alpen. Trotzdem waren alle am Nachmittag rechtzeitig am Bus, so dass wir pünktlich die Heimfahrt starten konnten. Super Pisten, toller Schnee und viele urige Hütten machten das Wochenende zum Genuss und unsere Skiausfahrt alle Ehre. Bei der Heimfahrt wurde mancher Abfahrt nachgetrauert und die einhellige Meinung war – bitte im nächsten Jahr das Gleiche nochmal! 3 Tage Skifahren in Serfaus-Fiss-Ladis, 3 Tage Super Schnee und 3 Tage tollen Schnee mit der Abteilung Ski & Board vom Turnverein Eppingen.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.