Erfolgreiche Präsentation des TVE bei der Aktiv- Messe 60+

Messestand 60 Plus in der Hardwaldhalle
Eppingen: Hardwaldhalle | Wie präsentieren wir unseren Verein am besten. Das war die Überlegung, die im Vorfeld der Veranstaltung durch die Köpfe der Organisatoren ging.
Die Umsetzung gelang. Bei unserem Stand, der dekorativ mit Gymnastikgeräten und unseren Roll up Bannern geschmückt war, konnte man sich auf einem Bildschirm von unseren Aktivitäten in Form von Filmausschnitten aus unseren laufenden Trainingsprogrammen informieren.
Zusätzlich waren Flyer ausgelegt von unserem derzeitigen Programmangebot und unseres neuen Projekts „Sport nach Krebs“ bei dem es noch freie Plätze gibt. 
Im Laufe des Programms, luden 3 Übungsleiter des Vereins auf die Vorführfläche zum Mitmachen ein.
Christa Edelmann gewohnt souverän für den Bewegungstreff Eppingen, mit Gymnastik zum Thema: „Eppingen bleibt Fit“.
Karl Biederstädt brachte als über 80 Jähriger viele Teilnehmer bei „Gesund und Fit“ auf Vordermann. Respekt vor so viel Fitness und Power.
Am frühen Nachmittag konnten sich bei Edith Kobold einige der Besucher und Mitwirkenden in progressiver Muskelentspannung nach Jacobson üben, mit dem Ziel durch Entspannungsübungen zur Regeneration.
Rundum konnten alle mit der Resonanz zufrieden sein.
Ein herzliches Dankeschön gilt allen Beteiligten für die gute Vorarbeit und die gelungene Präsentation.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.