Hauptversammlung 2018 SG 1590 Eppingen

von links die geehrten Andreas Schleihauf,Eric Reimold, Beate Zutavern, Tina Schmid-Zutavern, Karin Filsinger, Wolfgang Heinrich, Jens Filsinger,Gretel Semmler, Bodo Semmler und Reinhold Uhler
HAUPTVERSAMMLUNG für das Jahr 2018
Am Samstag, 16.3.2019, fand im Villa Waldeck die ordentliche Hauptversammlung für das Jahr 2018 statt. Schützenmeister Jens Filsinger begrüßte die erschienen Mitglieder auf das herzlichste; ganz besonders den stellvertretenden Kreisschützenmeister Reinhard Uhler, die Ehrenoberschützenmeister Karlheinz Ehrenberger und Wolfgang Heinrich und die Ehrenschriftführer Hans Frank und Beate Zutavern. Die Tätigkeitsberichte des Vorsitzenden und seiner Mitarbeiter schlossen sich an, die Kassenprüfer belegten eine gründliche Überprüfung der Kasse und konnten dem Schatzmeister eine gute Kassenführung bescheinigen. Die Entlastung der Gesamtvorstandschaft, beantragt von EOSM Karlheinz Ehrenberger wurde einstimmig per Handzeichen von den Versammelten gewährt. Die Tagesordnung wurde mit dem Punkt Wahlen fortgesetzt ; die Beisitzer Karin Filsinger, Tina Schmid- Zutavern, Andreas Gebhard und Bodo Semmler wurden in ihren Ämtern bestätigt. Neuer Beisitzer wurde  Jonatan Keller, Damenleiterin  Simona Dattino und Eric Reimold als Pistolenreferent wurden einstimmig bestätigt., Zum neuen Kassenprüfer wurde Wolfgang Wirth gewählt. OSM  J.Filsinger bedankt sich bei den Neu- und Wiedergewählten Amtsinhabern und wünscht sich eine gute Zusammenarbeit in der Vorstandschaft. Im Anschluss führte  der stellvertretende Kreisschützenmeister Reinhard Uhler und   Jens Filsinger die anstehenden Ehrungen durch. Für 50 Jahre Treue zum Verein konnte mit der Nadeln des Badischen Landesverbandes und des Deutschen Schützenbundes Gretel Semmler und Josef Krist  geehrt werden, für 60jährige Mitgliedschaft wurde Manfred Wirth  ausgezeichnet. Im Anschluss gab es dann noch ein paar Kreisehrungen, Sascha Haan und Karin Filsinger wurden mit der kleinen Ehrennadel in Bronze, Eric Reimold mit der kleinen Ehrennadel in Silber und Bodo Semmler mit der kleinen Ehrennadel in Gold ausgezeichnet; Tina Schmid – Zutavern und Jens Fisinger erhielten jeweils die große Ehrennadel in Bronze und Beate Zutavern die große Ehrennadel in Gold.  Zum Abschluss überreichte Sportleiter Eric Reimold  die Vereinsmeisternadeln an die anwesenden Schützen.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.