Ranglistenturnier der Deutschen Schützenjugend

Liv Ziegler vom Schützenverein Elsenz
Großartiger Erfolg für Liv Ziegler vom Schützenverein Elsenz





Gute Leistungen und strahlende Gesichter bei dem Ersatzwettkampf am 31.7.2021 in Suhl, der für den ausgefallenen Verbandsrundenwettkampf durchgeführt wurde. In diesem Jahr waren die Luftdruckdisziplinen ausschließlich der Schülerklasse vorbehalten.
Unsere Schützin Liv Ziegler, die seit einiger Zeit dem Gewehrkader des Badischen Sportschützenverbandes angehört, wurde in dessen Schülermannschaft berufen. Die Schützen mussten zwei Serien von jeweils 20 Schuss absolvieren, die addiert wurden. Liv Ziegler schoss im 1. Durchgang sehr gute 196 Ringe und im 2. Durchgang erreichte sie gute 194,1 Ringe. Mit dem Gesamtergebnis von 390,1 Ringen belegte sie einen sehr guten 14. Platz von 38 Startern und war beste Schützin des Badischen Sportschützenverbandes.
Das nächste Großereignis für Liv Ziegler ist die Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften am 4. und 5. Sept. 2021 in München.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.