Tolle Leistungen beim Gaukinderturnfest in Bad Rappenau

Strahlende Gewinner
120 Turnerinnen und Turner zwischen 6 und 15 Jahren hatten sich für den Gerät-Vierkampf beim diesjährigen Gaukinderturnfest am 17. Juni in Bad Rappenau angemeldet, um in fünf Altersklassen ihre Turnfestsieger zu ermitteln.
Aus Eppingen gingen 28 Turner hochmotiviert an die Geräte. Für unsere Jüngsten war es ein besonderes Erlebnis, da sie erstmals an einem Wettkampf teilnahmen. Alle gaben ihr Bestes und die Bilanz bei der Siegerehrung konnte sich sehen lassen: Vier Erstplatzierte, drei Zweitplatzierte und drei Drittplatzierte durften ihre Medaillen auf dem Siegerpodest entgegennehmen.
Auch beim Nachmittagsprogramm bewiesen unsere Jungs und Mädchen beim Völkerballturnier ihr Können: die 6-9-jährigen wurden Zweiter, bei den 10-13-jährigen konnten in spannenden Spielen am Ende von 11 Mannschaften die Plätze eins, drei und fünf belegt werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.