Turnverein 1865 Eppingen Basketball U12 siegt gegen KuSG Leimen und gegen TV Sinsheim

Die Mannschaft des TV Eppingens nach dem Spiel Eppingen - Leimen
U12 mix Bezirksliga Rhein/Neckar:
TV Eppingen – KuSG Leimen 72-40
TV Sinsheim – TV Eppingen 43-45

Am Samstag den 12.03. fand das Rückspiel gegen die KuSG Leimen in der Eppinger Hardwaldhalle statt. Nach dem leider verloren Hinspiel in Leimen gelangen uns diesmal am gegnerischen Korb viele Treffer und am eigenen Korb konnten die gegnerischen Angriffe häufig erfolgreich abgewehrt werden. So ging unsere Mannschaft von Beginn an in Führung. Zur Halbzeit stand es 36-22 für Eppingen. Am Ende gewannen wir das Spiel mit deutlichem Vorsprung. Der Endstand betrug 72-40.

Das Rückspiel gegen die Mannschaft vom TV Sinsheim fand am 19.03. in Sinsheim statt. Über die gesamte Spielzeit war das Spiel ausgeglichen und beide Mannschaften gleich auf. Kurz vor Schluss stand es unentschieden. Durch einen Korb in der letzten Sekunde konnte wir das Spiel am Ende mit 43-45 gewinnen. Durch diese beiden Siege konnte unsere Mannschaft jetzt den Tabellensieg der U12 mix Bezirksliga Rhein/Neckar übernehmen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.