TV 1865 Eppingen Basketballjugend wird vorzeitig Klassensieger in der U12 mix Bezirksliga Rhein/Neckar

Die stolzen Sieger nach dem Spiel
U12 mix Bezirksliga Rhein/Neckar: TSG Wiesloch – TV Eppingen 59-61

Am Sonntag den 27.03. fand unser vorletztes Spiel dieser Saison statt. Wir waren zu Gast beim TSG Wiesloch. Für beide Mannschaften war dieses Spiel entscheidend. Durch einen Sieg könnte sich Eppingen schon vorzeitig den Tabellensieg sichern. Gewinnt Wiesloch, so hätten sie noch Chancen auf den ersten Tabellenplatz. Demensprechend war die Anspannung unserer Mannschaft vor dem Spiel groß.

In der ersten Halbzeit konnten wir die gegnerischen Angriffe gut abwehren und durch viele Treffer einen guten Vorsprung erspielen. Zur Halbzeit stand es 22-32. Danach gelangen dem Gegner vermehrt Angriffe auf unseren Korb, die durch treffsichere Würfe oft zu Punkten führten. Trotz, dass wir weiterhin viele Punkte erspielten, rückte die TSG immer weiter auf uns auf. Beide Mannschaften kämpften erbittert um den Sieg. In der letzten Minute stand es 59-61. Durch ein Foul bekam die Mannschaft aus Wiesloch noch zwei Freiwürfe, die zum Ausgleich führen könnten. Zum Glück ging keiner der beiden Würfe in den Korb und wir konnte am Ende eines sehr spannenden Spieles mit 59-61 gewinnen. Durch diesen Sieg sind wir jetzt vorzeitig, uneinholbar Tabellenführer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.