VFB EPPINGEN: B-JUNIOREN (U16 / U17)

Eppingen: VfB-Vereinsheim | Spielbericht U16:
VfB Gartenstadt - VfB Eppingen: mangels Spieler waren wir leider gezwungen die Partie abzusagen.


Spielbericht U17:
Eppingen vs Neckarelz: 1:1
 
Die Eppinger kamen leider wieder nur zu einem Punkt in Ihrem Heimspiel gegen Neckarelz. In einer ausgeglichenen Partie hatte Neckarelz den besseren Beginn auf seiner Seite. Schon nach 4 Minuten gingen die Gäste in Führung. Einen Stellungsfehler in der Innenverteidigung nutzten die Gäste sofort aus und der VfB musste wieder einem Rückstand nachlaufen. Nach 20 Minuten wurde der VfB stärker und kam zu der ein oder anderen Chance. Kurz vor der Halbzeit war es dann soweit der VfB glich zum 1:1 aus. Jan Hagemann wurde im Strafraum vom Gäste Torhüter gefoult und Janis Alber verwandelte den Strafstoß sicher. In der zweiten Hälfte hatten beide Mannschaften noch die ein oder andere Chance, die jedoch alle ungenutzt blieben. Alles in allem ein gerechtes Unentschieden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.