Toller Einsatnd in der Landesliga Nord vom SV-Böttingen

ErfolgreicherStart in der Landesliga, v.l. Sina Löber, Lucas Hornung, Alexandra Bekert, Thomas Hornung, vorne: Amelie Hornung und Agnes Thiele
Einen unglaublichen Einstand hatten die Sportschützen aus Gundelsheim-Böttingen an ihrem ersten Wettkampftag in der Landesliga Nord. In der ersten Begegnung gegen den SKAM Dachtel konnten die Schützen um Mannschaftsführer Thomas Hornung gleich mit 3:2 für sich entscheiden. Die zweite Begegnung viel etwas deutlicher aus und man bezwang die Schützen vom SSV Ochsenburg mit 4:1. Hervorzuheben ist die Leistung von Sina Löber, die im Zweiten Wettkampf unglaubliche 399 Ringe von 400 möglichen Ringe erzielte. Für Böttingen waren Lucas u. Amelie Hornung, Agnes Thiele, Alexandra Bekert uns Sina Löber am Start.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.