Frischer Wind im Krautheimer Reitstall

Krautheim: Reit- und Fahrverein Krautheim e. V. | Melissa Kleinhans und ihr Team von „Mellis Reitschule“ bieten seit 1. Juni 2020 qualifizierten Reitunterricht auf Ponys und Kleinpferden auf der Anlage des Reit- und Fahrvereins Krautheim an.

„Hallo, mein Name ist Melli,
ich bin gelernte Pferdewirtin und zertifizierte Hippolini Lehrkraft. Viele Jahre war ich Betriebsleitung in der Pferdeschule in Öhringen und habe dort die Turniergruppe geleitet, Reitunterricht erteilt und acht Jahre Reiterferien durchgeführt. Zudem habe ich viel Erfahrung mit der Ausbildung von Jungpferden.

Mit der Übernahme der Reitschule in Öhringen und der Reitschule in Krautheim habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Ich freue mich mit vielen Kindern auf abenteuerliche Reiterferien, lange Ausritte an die Jagst und den Reitverein in Krautheim wieder mit viel Leben zu füllen.“

Hast Du noch Fragen? Dann melde Dich doch einfach bei mir – ich freu mich auf Dich!

Unsere Angebote:

- MiniClub (3 – 6 Jahre)
- Hippolini (6 – 10 Jahre)
- Reitunterricht
- Reiterferien
- Kindergeburstage
- Ponyreiten
- Lehrgänge
- Pensionspferde


Kontaktdaten:
0176 843 04184
mellis-reitschule@gmx.de
www.mellis-reitschule.de

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.