Schleppjagd beim RFV Krautheim

Krautheim: Reit- und Fahrverein Krautheim e. V. | Ein Traum wird wahr – nach 15 Jahren konnten wir endlich wieder eine Schleppjagd ausrichten.

Bei Kaiserwetter konnten wir am 02. Oktober 2021 die Hard Meute mit ihrer Masterin Andrea Wiehn bei uns im schönen Jagsttal begrüßen.

Unserer Einladung sind 43 Reiter gefolgt: die Jagdherrschaft um Charlotte Schmid-Kollmar, Georg Stier und Helmut Jäger lud zum Stelldichein im Innenhof der Reitanlage des Reitverein Krautheims ein. Es gab ein großes Buffet mit Sektempfang, das jedes Reiterherz höherschlagen ließ.

Vielen DANK – vor allem an Georg Stier, der unseren Traum nach 15 Jahren wahr werden ließ und wir unsere erste eigene Schleppjagd durchführen konnten. Der Vorstand vom RFV Krautheim und das komplette Team träumen schon von der nächsten Schleppjagd zusammen mit der Hardt Meute und freuen sich schon riesig auf nächstes Jahr!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.