Ehrungen beim Carnevaclub Massenbachhausen

Beim Ordensball des Carnevalclub Massenbachhausen wurden zahlreiche Mitglieder vom Vizepräsidenten des Landesverbandes Württembergsicher Karnevalvereine Jürgen Heugel geehrt.
Die Verdienstmedaille für 5 Jahre aktiv ging an Amelie Engelhardt, Lia Neuweiler, Noela Reinwald, Ciria Reinwald, Nicole Schwarz, Manuela Walz und Eleonore Zörner.
Der Goldene Gardeorden für 10 Jahre aktiv erhielten Linda Pfeil und Sophia Steinberg.
Mit dem Großkreuz für 10 Jahre aktiv wurden Nadine Winkelmann und Hans Lehrle ausgezeichnet.
Der Große Verdienstorden für über 15 Jahre aktiv ging an Tanja Schönbrunn.
Schon im November wurde im neuen Schloß in Stuttgart Thomas Gollowitz mit der höchsten Auszeichnung des Verbandes, dem Hirsch am goldenen Vlies, für über 20 Jahre aktiver Elferrat verliehen.Auch an die Brauchtumsgruppen wurden Auszeichnungen des Verbandes verliehen.
Den Brauchtumsorden in Silber für 5 Jahre aktiv in einer Brauchtumsgruppe ging an Annegret Kleineisel, Wolfgang Kleineisel, Beate Leibbrand, Stephanie Truhe, Manuela Walz, Nadine Winkelmann, Jaqueline Winkelmann, Tanja Winkelmann, Björn Gorzelak und Eleonore Zörner.
Für 10 Jahre aktiv ging der Brauchtumsorden in Gold an Inna Grotwinkel, Maybritt Reuschle und Klaus Reuschle.
Darüber hinaus gab es auch noch zahlreiche interne Ehrungen.
Für 10 Jahre Mitgliedschaft im Verein gab es die bronzene Narrenpritsche für Elisa Bergtold, Joachim Gärtner, Sophi Hagner, Michelle Harsch, Ilona Harsch, Hanna Heckler, Hildegard Kneer, Hans Lehrle, Linda Pfeil, Alexandra Pfeil, Manuel schwarz, Larissa Schäfer, Celine Schönbrunn, Sarah Schüssler, Sophia Steinberg, Marco Thissen, Stephanie Truhe, Katia Müller und Anka Sporer.
Für 15 Jahre Mitgliedschaft wurden Melanie Fauser, Maren Grotwinkel, Natalie Kimmel und Birgit Schwarzer mit der Narrenpritsche in Silber geehrt.
Die Narrenpritsche in Gold für 20 Jahre ging an Rosamunde Widowski.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.