Leintalfunken des CCM auf dem 2. Platz

Am 1. Advent war der Carnevalclub Massenbachhausen mit den Buchtalfunken, Zigeunerfunken und Leintalfunken beim Freundschaftsturnier der Mistelhexen in Neckarweihingen. Nach hartem Training das ganze Jahr über, dem Besuch von BDK-Schulungen und den Turniererfahrungen aus den vergangenen Freundschaftsturnieren ging man mit einem guten Gefühl an den Start.

Die Buchtalfunken tanzten mit ihrem Showtanz „Tarzan“ auf einen 4. Platz. Mit 14 Punkten Rückstand auf den Drittplatzierten leider nur knapp am Treppchen vorbei. Auch die Zigeunerfunken haben mit gerade einmal 4 Punkten Rückstand auf den Drittplatzierten knapp das Treppchen verfehlt und landeten mit ihrem Marschtanz auf dem 4. Platz.

Eine Überraschung gab es für die Leintalfunken. Sie hatten sich zum Ziel gesetzt dieses Jahr aufs Treppchen zu steigen. Das hat erfolgreich geklappt. Nachdem die letzte Garde der 6 Starter getanzt hatte und die Punkte verkündet waren stand das Ergebnis fest. Die Leintalfunkten haben mit ihrem Marschtanz den 2. Platz belegt. Die Mühen im Training haben sich bezahlt gemacht.
Wir gratulieren allen Tänzerinnen zu ihrem Erfolg und bedanken uns beim Trainer- und Betreuerstab für die tolle Leistung.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.