50 Wochen, 50 Orte-Fotowettbewerb: Massenbachhausen
Massenbachhausen - eine liebens- und lebenswerte Gemeinde im Westen des Landkreises Heilbronn. Noch ist sie eher unbekannt, doch spätestens zur Kalenderwoche 13, also vm 23. bis 28. März, soll sich das ändern. Dann steht Massenbachhause im Rahmen unserer Serie "50 Wochen, 50 Orte" nämlich im Mittelpunkt. Gesucht werden dafür noch Ihre Fotos von Massenbachhausen!
Massenbachhausen ist auch auf meine.stimme noch nicht ganz so präsent. Die Organisationen Carnevalclub Massenbachhausen, Chorgemeinschaft Massenbachhausen, Tanzclub Massenbachhausen und SV Massenbachhausen bestimmen derzeit die Berichterstattung aus und über diese Gemeinde. Doch was hat sie außerhalb dieses Vereinsengagements noch zu bieten? Zeigen Sie es uns auf Ihren Fotos!
Gesucht wird das beste Foto von Massenbachhausen. Egal ob Gebäude, die das Ortsbild prägen, das Ortsbild generell oder die landschaftlichen Besonderheiten - gewollt sind alle Fotos, die die Einzigartigkeit von Massenbachhausen zeigen.
Bitte beachten Sie, dass Ihre Fotos im Querformat und mit einer Mindestgröße von 800 KB aufwarten sollten.
Gewinne für hobbyfotografen
Auf den Heimatreporter mit dem besten Foto warten tolle Gewinne. Zum Start der Massenbachhausen-Woche in der Tageszeitung, hat dieses die Chance, auf das Titelbild der Heilbronner Stimme und Kraichgau Stimme zu werden. Der Heimatreporter erhält außerdem ein Jahr lang die digitalen Produkte der Heilbronner Stimme, wie stimme.de und das E-Paper, umsonst (Wert: ca. 350€).
Alles weitere zur "50, Wochen, 50 Orte"-Serie und zu den Gewinnen erhalten Sie hier:
Gewinnerin
Für diesen imposanten Schnappschuss der Kiliankirche ist Heimatreporterin Moni Bordt extra nach Massenbachhausen gefahren. Es hat sich gelohnt: Am Montag, 23. März 2020 ziert ihr Foto die Titelseite der Heilbronner Stimme, Hohenloher Zeitung und Kraichgau Stimme und sie gewinnt ein Digital-Abo für ein Jahr - herzlichen Glückwunsch!
Autor:Carolin Kirsch aus Heilbronn |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.