Spende an die Jugendfeuerwehr

Übergabe der Spende von Herrn Richter an den Jugendfeuerwehrwart Sascha Vetter
Bei der Übung unserer Jugendfeuerwehr in der vergangenen Woche gab es gleich zwei positive Überraschungen für unsere Nachwuchskräfte. Das es bei über 30° Grad Hitze und Sonne pur an diesem Abend wohl nur Wasserspiele geben wird sprach sich schnell herum, aber warum der Besitzer vom Handy-Eck in Möckmühl, Herr Richter, anwesend war sorgte doch für fragende Blicke. Dann hieß es: Aufstellung der Gruppe I zum Bilder machen sowie zur Geheimnislüftung. Bei der letzten Veranstaltung des Handels- und Gewerbevereins, im Frühjahr, wurde von dem Unternehmen "Handy-Eck" ein Luftballon Wettbewerb durchgeführt, für die Auszahlung der dabei eingenommen Beträge wurde dieses Jahr glücklicherweise unsere Jugendfeuerwehr ausgelost. Herr Richter überreichte den Betrag persönlich an den Jugendfeuerwehrwart. Herzlichen Dank Herrn Richter vom Handy-Eck im EKZ Möckmühl für diese Spende.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.