Werkstattgespräch in Offenau wird zum Feuerwehreinsatz in Sachen Wohnungsnot

Zum Beitrag
3 von 3

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Tröstende Worte, trotz der Corona der Schöpfung

Richard Clos | Ittlingen | am 25.11.2020 | 53 mal gelesen

Liebe Gemeinde, es ist zwar noch nicht Weihnachten oder Neujahr wo es sich geziemt, artige Glück- und Zukunftswünsche auszutauschen, aber immerhin stehen Thanksgiving und Black Friday vor der Tür, wo es auch schon geboten erscheint, einen differenziert schielenden, mitunter auch schiefen Blick auf unser menschliches, tapsig-tragisches Tun zu richten, um dann die Hände vorm Gesicht zusammenschlagend und erschrocken weiter zu...

Huber MdL: Gundelsheim und Obersulm erhalten Sportförderungen

Isabell Huber MdL | Heilbronn | am 11.11.2020 | 37 mal gelesen

Heilbronn: Kreisgeschäftsstelle der CDU | Die beiden Kommunen Gundelsheim und Obersulm erhalten vom Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau 1,585 Mio.€ für die Sanierung ihrer Sporthalle bzw. Multifunktionshalle. „Ich freue mich außerordentlich, dass damit zwei Hallen in meinem Wahlkreis bedacht werden, die dringend sanierungsbedürftig sind“, verkündete Huber heute, am Rande des Plenartages in Stuttgart. „Ich hatte unsere Wirtschaftsministerin Nicole...

2 Bilder

Herbst-November-Buchleseaktion: „Wohin gehe ich?“ (aus dem Buch: „Expedition zum Ich“)

Die Buchleseaktion der Apis in den nächsten drei Wochen zum Buch „Expedition zum Ich“ beschränkt sich auf das Thema/Kapitel: „Wohin gehe ich?“ (Die christliche Hoffnung; Die Auferstehung der Toten; Gottes zukünftige Welt). Diakon Jochen Baral lädt ein, freiwillig als Ergänzung zum Lesen an drei digitalen Treffen (über Zoom) teilzunehmen. Geplant sind diese für ca. 45 min dienstagabends um 18.30 Uhr (17.11., 24.11.,...